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Webinare

Die e.Consult AG veranstaltet in regelmäßigen Abständen gemeinsam mit Partnern Fachwebinare rund um die WebAkte. Die Termine finden Sie in unserem Webinarkalender.

Die Teilnahme an den Webinaren setzt eine Anmeldung voraus. Sollten Sie an einem Webinar teilnehmen wollen, klicken Sie einfach auf die gewünschte Veranstaltung und Sie gelangen auf die entsprechende Anmeldeseite, wo Sie Ihre Daten hinterlegen. Der Anmeldeseite lässt sich der Teilnahmepreis für die Webinars entnehmen. Wenn kein Preis angegeben ist, ist das Webinar kostenfrei. Sie erhalten im Anschluss Ihren persönlichen Teilnahmelink per E-Mail.

Aktuell gibt es keine Webinare.


Eine Software-Installation oder technische Vorbereitung ist nicht notwendig. Die Webinar-Software für Windows- und Mac-Systeme wird temporär geladen und lediglich "ausgeführt". Sie können den Ton wahlweise über Ihre PC-Lautsprecher bzw. ein Headset hören (Voice over IP) oder sich per Telefon einwählen. Über eine Chatfunktion, die alle Teilnehmer nutzen können, haben Sie die Möglichkeit mit dem Referenten zu kommunizieren, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.