Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne
Ein Produkt der

Web-Seminare

Die e.Consult AG veranstaltet in regelmäßigen Abständen gemeinsam mit Partnern Fach-Web-Seminare rund um die WebAkte. Die Termine finden Sie in unserem Web-Seminar Kalender.

Die Teilnahme an den Web-Seminaren setzt eine Anmeldung voraus. Sollten Sie an einem Web-Seminare teilnehmen wollen, klicken Sie einfach auf die gewünschte Veranstaltung und Sie gelangen auf die entsprechende Anmeldeseite, wo Sie Ihre Daten hinterlegen. Der Anmeldeseite lässt sich der Teilnahmepreis für die Web-Seminare entnehmen. Wenn kein Preis angegeben ist, ist das Web-Seminar kostenfrei. Sie erhalten im Anschluss Ihren persönlichen Teilnahmelink per E-Mail. Eine Software-Installation oder technische Vorbereitung ist nicht notwendig. Die Web-Seminar Software für Windows- und Mac-Systeme wird temporär geladen und lediglich "ausgeführt". Sie können den Ton wahlweise über Ihre PC-Lautsprecher bzw. ein Headset hören (Voice over IP) oder sich per Telefon einwählen. Über eine Chatfunktion, die alle Teilnehmer nutzen können, haben Sie die Möglichkeit mit dem Referenten zu kommunizieren, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.